Premium Olivenöl von Vasilis Delivasilis

Premium Olivenöl von Vasilis Delivasilis

14,90 119,40 

59,60 39,80  / 1000 ml

Verifizierte Kundenbewertungen (9 Kundenrezensionen)

  • Im Geschmack sehr harmonisch, ausgewogene Balance zwischen fruchtig, scharf und bitter. Fühlt sich im Mund buttrig, weich an und unterstützt perfekt die bereits vorhandenen Aromen in Ihren Gerichten. Sogar Kinder lieben es.
  • Mit dem eleganten eingebrannten und somit immer sauberen Etikett ein perfektes Geschenk für Hobby- und Profiköche, für Feinschmecker und diejenigen die es werden wollen.
  • Regenerativ, ohne Chemie, ohne Pestizide, ohne Fungizide angebaut liefert uns die seltene Maronia-Olive „Olivenöl Nativ Extra“ in absoluter Premiumqualität.
  • Wiederholt wurden wir mit Gold Auszeichnungen diverser Olivenöl Wettbewerbe ausgezeichnet. Gold 2018 und 2021 Bronze 2019

 

Beschreibung

Das Geheimnis unseres Geschmacks liegt in unserer Olivensorte, dem nachhaltigen Anbau und der Art der Herstellung des Öls

Mittel Intensiver runder fruchtiger Geschmack

Wer frische Olivenöle der Maronia-Olive probiert riecht zuerst frisch geschnittenes Gras und süße MandelGeschmeidig, buttrig am Gaumen schmeckt es harmonisch fruchtig, scharf und bitter zugleich. Dabei ist es sehr rund im Geschmack, was gerade Familien mit Kindern sehr schätzen.

Ofengemüse mit Delivasilis Öl, Salz und Kräutern.

Kochen, Braten und Backen

Außergewöhnlich im Geschmack und doch vielseitig verwendbar in ihrer Küche. Die Möglichkeiten unser Olivenöl zu verwenden sind fast grenzenlos.

Es passt sehr gut zu allen Gerichten, bei denen Sie die bereits vorhandenen Aromen verstärken möchten, z.B. Bruschetta, Tomatensaucen, Pasta und Fleischgerichten.

Wir empfehlen es Pur auf Brot z.B. mit Pyramiden Salz oder Oregano.

Premium Olivenöl ist zum Kochen, beziehungsweise als Geschmacksträger für Saucen, Marinaden oder zum Braten bis 180° Grad ist es hervorragend geeignet.

Unser absoluter Geheimtipp ist der Orangen-Olivenöl-Kuchen oder eine Schoko-Olivenöl Mousse.

Besonders stolz macht uns, dass immer mehr Profiköche und Feinschmecker unser Olivenöl für sich entdecken. Unter anderem Küchenchef Georg Mayrhofer vom Restaurant „Albarone“ in München.

Übrigens, werden unsere Olivenöle am besten dunkel und bei Raumtemperatur aufbewahrt, so halten sie sehr lange ihre Premium Qualität und den besonderen Geschmack.

Seine Freude in der Freude der Anderen zu finden, das ist das Geheimnis vom Glück!

Perfekt als Geschenk für alle die gerne Kochen und/oder mit viel Genuss essen. Oder, als wunderbare Erinnerung an den letzten Griechenlandurlaub.

Unsere Olivenöl Flasche liegt nicht nur wie ein Handschmeichler formschön in der Hand. Wir verzichten bewusst auf ein Papier Label! Die sind früher oder später einfach ölig, verschmiert und unschön anzuschauen.

Unser eingebranntes Keramik Label ist elegant und  abwaschbar. So machen unsere Öl Flaschen auf jedem Esstisch eine gute Figur.

Ein spezieller feindosierender Flaschenverschluss sorgt zusätzlich für perfekte, tropffreie Dosierung unseres Olivenöls.

Geriebene Tomaten, Delivasilis Olivenöl mit Pyramidensalz.

Traditionell, im Einklang mit der Natur hergestellt

Genauso wie heutzutage in der konventionellen Landwirtschaft kein Platz mehr für die Natur ist.  So ist in der von uns betriebenen Landwirtschaft kein Platz für Chemie.

Nur auf einem gesunden fruchtbaren Boden, kann auch ein gesundes Lebensmittel heranreifen. So ist uns ist die Bodenfruchtbarkeit viel wichtiger, als der Ernteertrag.

Gedüngt wird im Einklang mit der Natur, z.B. mit dem gezielten Anbau von verschiedenen Getreide Sorten, Klee und Gründüngungs-Mix. Ein Paradies für Bienen, Hummeln und viele anderen Insekten.

Je mehr heimische Tier- und Pflanzenarten so angesiedelt werden, um so gesünder werden unsere Heine.

Durchmischt werden unsere Heine zudem mit verschiedenen Obst- und Nussbäumen, sowie Weinreben, so unterstützen wir eine wilde natürliche Umgebung und fördern die Ansiedlung einer Vielzahl an Tier- und Pflanzenarten an.

Verschiedene Tierarten, die unsere Oliven „zum fressen gerne“ haben, werden so durch ihre natürlichen Fressfeinde ohne Chemie in Schach gehalten.

Erntezeit

Geerntet werden die Maronia-Oliven beim Farbumschlag von Grün zu Schwarz, kurz vor ihrer Reife. Bei der Ernte nehmen wir größte Rücksicht auf die uns umgebende Natur. Große Ernte Maschinen müssen draußen bleiben! 

Mit kleinem Gerät und viel Handarbeit werden die Oliven in hochwertigsten für den Bio-Anbau zugelassenen Erntenetzen gesammelt. Innerhalb weniger Stunden kommen die Oliven im Kühlwagen zur Ölmühle.

Ölgewinnung mit modernster Technik

Obwohl wir sehr viel Wertschätzung auf Tradition legen, gehen wir bei der Ölgewinnung bewusst den modernen Weg.

Wir gewinnen unser gutes Olivenöl mit einer modernen zweiphasigen Ölmühle. So behält unser Öl alle Aromen und seine Premiumqualität. Unser Anspruch an sehr hohe Hygiene- und Qualitätsanforderungen ergibt ein ehrliches, sauberes, echtes Premium Olivenöl.

Für Feinschmecker: kaltgepresst, extra nativ, erste Güteklasse, nahezu Säurefrei

Filterung für längere Haltbarkeit

Unser Öl wird nach der Produktion zügig von uns gefiltert.

Auch hier legen wir größten Wert auf modernste Filter Technik.  Gepresst wird unser Öl durch Papier- und Baumwollfilter so werden alle unnötigen Bestandteile des Öl herausgefiltert.

Die Papierfilter entfernen die letzten Schwebstoffe, nur so können wir die hochwertige Qualität des Öls über viele Monate gewährleisten. Überflüssige wässrige Bestandteile werden mit den Baumwollfiltern entfernt.

So erhalten wir eine deutlich längere Haltbarkeit auf ganz natürlichem Weg.

Unsere Filter arbeiten ebenfalls rein mechanisch. Anschließend wird unser Öl in einem unabhängigen Labor auf seine Qualität getestet, so sind wir sicher unseren Kunden bestes Olivenöl zu liefern.

Premium Olivenöle nativ extra aus Griechenland, dafür stehen wir mit unserem Namen.

Schokomouse mit Delivasilis Olivenöl.

Unsere Lieblingsrezepte passend zum Olivenöl:

Schokoladen-Olivenöl-Mousse

Orangenkuchen mit Olivenöl

Nudeln mit Garnelen – besonders gut mit unseren geriebenen Tomaten

Schnelle Bruschetta – noch schneller mit unseren geriebenen Tomaten

Viel Spaß beim ausprobieren! Schickt uns gerne eure liebsten Olivenölrezepte an [email protected]

„Ein Löffel Olivenöl pro Tag – so wird der Doktor verjagt!“

Bag in Box für Olivenölfans

Der Bag-in-Box ist der ideale Nachfüllpack für alle Liebhaber unseres Öls. Sie erhalten ihn als 3 Liter und 5 Liter Variante.
Entnehmen Sie bequem über den Zapfhahn die gewünschte Menge unseres Premium Olivenöls.

Der Bag-in-Box ist zudem eines der besten Behältnisse für Olivenöl.
Beim Zapfen fällt der Beutel im Bag-in-Box Karton in sich zusammen.
Dadurch kann, anders als z.B. bei Blechkanistern, keine Luft in den Beutel gelangen.
Ohne frische Luft fehlt schlichtweg der Sauerstoff der das Öl sonst oxidieren würde.
Somit bleibt Ihr Öl viel länger frisch.

Olivenöl wirkt auch äußerlich als Kosmetik angewendet durchwegs positiv. Als Olivenölseife für Hand und Haut, das Öl als Emulsion auf der Haut oder mit Meersalz und Kaffeepulver vermengt als Peeling.

Unser Olivenöl ist ein absolutes Premiumprodukt für Feinschmecker und Genießer. Es ist die tägliche, gute Flasche Wein – ohne den Kater am Morgen. Mit unserem Öl können Sie darauf vertrauen Ihrer Gesundheit jeden Tag etwas Gutes zu tun. Wenn Sie Wert auf feine Lebensmittel legen, dann bestellen Sie zwei Flaschen 500 ml Olivenöl zum Probieren.

Unser Versprechen: Wenn es Ihnen nicht schmeckt, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Olivenöl kaufen ohne jedes Risiko.

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Größe n. a.
Flaschengröße

250 ml, 3000 ml, 500 ml, 5000 ml

Verpackungseinheit

1x Bag in Box, 1x Flasche, 6x Flaschen

Jahrgang

2021, 2022

Lebensmittelbezeichnung
Lebensmittelunternehmer
Herkunftsort
Alkoholgehalt

Abtropfgewicht

Nettofüllmenge

Nutri-Score

Nährwerte

Nährwerte pro 100 g

Brennwert kj 3380 kJ
Brennwert kcal 822 kcal
Fett 91 g
davon gesättigte Fettsäuren 12 g
davon einfach ungesättigte Fettsäuren 70 g
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 8,9 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g

9 Bewertungen für Premium Olivenöl von Vasilis Delivasilis

  1. Franz Sauerstein

    Ein Geschenk von meiner Schwester, über das ich mich jeden Tag freue. Bevor ich dieses Öl probiert hatte, hätte ich nicht gedacht dass es solche Unterschiede gibt. Ich habe ein – meiner Meinung nach “gutes” Öl vom EDEKA mit dem Delivasilis Olivenöl verglichen. Einmal pur, einmal mit Brot – und der Unterschied ist schmeckbar. Für mich ganz klar: Eine tolles tägliches Plus – das gesunde Fläschchen Wein sozusagen, welches aber viel länger hält. 🙂

    Unverifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

  2. Janine Opitz

    Ich habe das Öl von einer Freundin geschenkt bekommen und bin super begeistert. Einzigartig und besonders im Geschmack.
    Ich kaufe mittlerweile kein anderes Olivenöl mehr…

    Unverifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

  3. Michelle Aschenbrenner

    Ich habe dieses Öl von einer Freundin geschenkt bekommen , seitdem benutzen wir kein anderes mehr. Auch die Kinder lieben es. Verschenke es ständig an Freunde und Familie. Kann es nur weiterempfehlen!

    Unverifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

  4. Karolina

    Wir haben das Olivenöl von einer Freundin geschenkt bekommen. Dieses Olivenöl ist eines der besten! Purer Geschmack, passt zu allem. Möchte gar kein anderes Olivenöl mehr 🙂

    Absolute uneingeschränkte Empfehlung!
    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Olivenöl!

    Unverifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

  5. Markus Rothmaier

    Habe es von einer Nachbarin empfohlen bekommen
    Erinnert mich an meinen letzten Griechenland Urlaub
    Gute Qualität hat eben ihren Preis

    Unverifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

  6. Markusius

    Geschmack und idealer Dosierer –

    Charaktervolles Öl – ohne bitter zu schmecken – mit tollem Dosierverschluss. Das Öl kam in einer schönen Umverpackung. Die Flasche könnte man in dem Umkarton auch perfekt als Geschenk überreichen – ohne weitere Verpackung. Ideal zu Griechischem Salat mit Schafskäse und Oliven. Ein Urlaubs-Flashback.

    Unverifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

  7. Frank

    Grün fruchtig ohne Bitternoten – ganz organisch angebaut!

    Ich bin begeistert von dem frischen Geschmack mit länger pfeffriger Note ohne den bitteren Abgang. Daher nehme ich es gern zum veredeln von gebratenem Fisch oder auf ein Carpaccio. Ein Vanilleeis mit Olivennote werde ich demnächst ausprobieren. Da das ganze laut Homepage ohne irgendeine Chemie produziert wird, kann ich mir von einem Olivenöl nicht mehr wünschen! Gerne wieder.

    Unverifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

  8. M. Phillip

    Das Olivenöl von Alex Delivasilis ist einfach höchste Qualität zum besten Preis. Zudem wurde es schnell und zuverlässig geliefert! Es gibt in meinen Augen aktuell kein besseres Olivenöl auf dem Markt. Einfach fantastisch.

    Unverifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

  9. C. Hartmann

    Geschmacklich einfach perfekt. Wir verwenden es hauptsächlich für Salate oder zum Dippen. Wenn man das Öl einmal probiert hat, schmeckt kein anderes jemals wieder. Jeder Tropfen ein Genuss.

    Verifizierter Kauf. Lesen Sie mehr.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Titel

Nach oben